Sag es durch die Tasse

Bedruckte Schalen – als Ringteller oder für den Heiratsantrag.
4Bilder
  • Bedruckte Schalen – als Ringteller oder für den Heiratsantrag.
  • Foto: Foto: Mittermayr
  • hochgeladen von Karin Bayr

ARNREIT. Das Porzellandesignlabel Textpoterie verbindet Textiles, Texte und Porzellan miteinander. In der Serie "Pimp my china" wird ausgewähltes Vintageporzellan mit Texten bedruckt. So gesehen könnten Stücke der Textpoterie auch Gehilfen beim Heiratsantrag sein. Aber auch so können sie beim Frühstück oder bei einem Stück Kuchen ein Liebesbote sein.

Ringteller – mal was anderes

"Ein bedruckter Teller eignet sich auch wunderbar als Ringteller", sagt Christine Mittermayr. Sie ist die Frau hinter der Textpoterie und fertigt jede Schale von Hand. Im aktuellen Trend zu "Vintage-Hochzeiten" verschönern ihre Porzellanprodukte jede Festtafel mit ihrem einzigartigen Flair. Schalen in verschiedenen Größen und Höhen sind auch besondere Hochzeitsgeschenke. "Gerne erfülle ich die besonderen Porzellanwünsche der Liebenden, des Brautpaares und die Geschenksideen der Hochzeitsgäste", sagt Mittermayr. Mehr dazu gibt es auf www.textpoterie.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen