Saisonschluss im Bio-Heilkräutergarten

Der Garten öffnet noch ein letztes Mal seine Pforten vor der kalten Jahreszeit.
  • Der Garten öffnet noch ein letztes Mal seine Pforten vor der kalten Jahreszeit.
  • Foto: Foto: Bio-Heikräutergarten Klaffer
  • hochgeladen von Annika Höller
Wann: 06.10.2017 08:00:00 Wo: Heilkräutergarten, Klaffer am Hochficht auf Karte anzeigen

KLAFFER. Am ersten Oktoberwochenende ist die letzte Gelegenheit für heuer, den Bio-Heilkräutergarten in Klaffer zu besuchen. Er zeigt sich in seinen schönsten Farben und lädt ein, die Früchte des Herbstes zu entdecken. Von Freitag, 6. Oktober bis Sonntag 8. Oktober gibt es nochmal ein vielfältiges Angebot für Kräuterinteressierte:

- Am 6. Oktober um 14 Uhr im Gemeindesaal Klaffer: Seminar "Kräuter destillieren und Herstellen von Pflanzenwasser und Hydrolaten" (Anmeldung erforderlich)
- Am 7. Oktober um 14 Uhr: Letzte Führung durch den Heilkräutergarten (ohne Anmeldung)
- Am 08. Oktober: Saisonende mit letzter Möglichkeit, wunderbare Kräuterprodukte und Kräuterpflanzen für den eigenen Garten zu erwerben.

Zum Abschluss der Kräutersaison 2017 werden viele Produkte aus dem Kiosk zu besonders günstigen Preisen angeboten. Nutzen Sie die Möglichkeit, ihre Hausapotheke für die Schnupfenzeit aufzufüllen. Nähere Informationen unter 0676/842214-365 oder 07288/6419.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen