Sonnenuntergang über Watzmann & Co

Mit Hilfe der Föhnstimmung und eines Tele-Zooms konnte ich die Salzburger Berge heranholen. Die Aufnahme entstand am 18.01.2018 vom Standpunkt Rohrbach-Berg. Bitte Vollbild Einstellung.
  • Mit Hilfe der Föhnstimmung und eines Tele-Zooms konnte ich die Salzburger Berge heranholen. Die Aufnahme entstand am 18.01.2018 vom Standpunkt Rohrbach-Berg. Bitte Vollbild Einstellung.
  • hochgeladen von Erwin Nopp

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen