"Wir Mühlviertler"-Tauschtreffen in Rohrbach-Berg

Alleine sind wir einsame Spezialisten, zusammen aber bilden wir ein Netzwerk.
  • Alleine sind wir einsame Spezialisten, zusammen aber bilden wir ein Netzwerk.
  • Foto: Foto: Fotolia/underdogstudios
  • hochgeladen von Annika Höller
Wann: 27.10.2017 18:30:00 Wo: Pfarrheim, 4150 Rohrbach-Berg auf Karte anzeigen

ROHRBACH-BERG. Am Freitag, 27. Oktober, ab 18.30 Uhr, findet das Tauschtreffen des Vereins "Wir Mühlviertler" im Pfarrheim Rohrbach statt. Es wird einen Impulsvortrag sowie Verköstigung geben. 
Das Leben hat uns alle mit Fähigkeiten beschenkt. Schenken wir weiter, was wir können, wissen und herstellen. Alleine sind wir einsame Spezialisten, zusammen aber bilden wir ein Netzwerk, in dem wir uns gegenseitig helfen und bereichern können. Schön wäre es laut den Veranstaltern, wenn jeder Tauschpartner etwa Dinge mitbringen würde, die er gerne tauschen oder verschenken möchte. An diesem Abend können sich auch Interessierte über den Tauschkreis informieren und bekommen bei Anmeldung (kein Mitgliedsbeitrag) fünf Tauschscheine als Vertrauensvorschuss geschenkt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen