Toller Erfolg der Niederwaldkirchner Erste-Hilfe-Mädels beim Bundesbewerb

Die Mädels holten den hervorragenden 6. Platz.
  • Die Mädels holten den hervorragenden 6. Platz.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Annika Höller

NIEDERWALDKIRCHEN, MALTSCHACH. Die erstmalige Teilnahme der NMS Niederwaldkirchen am Bundesbewerb für Erste-Hilfe am Maltschacher See in Kärnten war für die Mädels ein bemerkenswerter Erfolg. Unter 30 teilnehmenden Gruppen konnten die Mädchen den hervorragenden 6. Platz belegen. So sind sie nach der NMS Pabneukirchen (3. Rang) die zweitbeste Erste-Hilfe-Gruppe Oberösterreichs. Den Gesamtsieg konnte das Bundesland Steiermark mit den Mädchen aus Fehring verbuchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen