20 Jahre Golfpark gefeiert

Wolf Polte (Präsident OÖ Golfverband), Elfriede Haindl (Geschäftsführerin Böhmerwald Golfpark) und Didi Mehringer (Präsident Golfclub Böhmerwald). | Foto: privat
7Bilder
  • Wolf Polte (Präsident OÖ Golfverband), Elfriede Haindl (Geschäftsführerin Böhmerwald Golfpark) und Didi Mehringer (Präsident Golfclub Böhmerwald).
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Karin Bayr

ULRICHSBERG. Kürzlich wurde das 20-jahrige Bestehen des Golfparks Böhmerwald mit einem bestens besuchten Turnier, vielen Ehrengästen und Partystimmung bis spät in die Nacht gefeiert. Mitglieder und Gäste aus Nah und Fern kamen, um zu gratulieren. Ein Turnier mit 136 Startern war eines der größten Turniere der vergangenen Jahre. Viele Mitglieder des Golfclubs, aber auch Verantwortliche und Funktionäre der benachbarten Clubs, zeigten ihr golferisches Können. Während dem Turnier wurden die GolferInnen bestens von Produkten aus dem Hause Neuburger und mit Schlägl Bier umsorgt. Und es war ein gelungener „Tag der offenen Tür“, der von vielen potentiellen Neugolfern und Interessierten mit Begeisterung wahrgenommen wurde. Lob und Anerkennung gab es von den anwesenden Ehrengästen wie Bezirkshauptfrau Wilbirg Mitterlehner, Bürgermeister Wilfried Kellermann, Landtagsabgeordneter Georg Ecker oder dem Prasident des Oberösterreichischen Golfverbandes Wolf Polte. Eine informative Rückschau auf die vergangenen 20 Jahre folgte von der Geschaftsführerin Elfriede Haindl, vor allem ein Aufzeigen der Zukunftsperspektiven des Golfparks Böhmerwald. Die Zukunft ist geprägt von der Qualität, Innovation und sprichwörtlichen Gastfreundschaft, die auch das Clubleben auszeichnet. Fur unsere Mitglieder, Neumitglieder und golfspielenden Gäste werden somit auch die nächsten Jahre zum Erlebnis. Auch der Präsident des Golfclubs, Didi Mehringer, bedankte sich bei der neuen Betreibergesellschaft, die wieder mehrheitlich in regionalen Händen ist, fur das Engagement, fur die positive Stimmung und Zuversicht in die Zukunft.

Turnierergebnisse: Brutto-Sieger Herren: Luki Keplinger, Brutto-Sieger Damen: Stefanie Mathe, Netto-Gruppe A-Sieger: Klaus Holnsteiner, Netto-Gruppe B-Sieger: Richard Walter, Netto-Gruppe C-Sieger: Helmut Schürz, Netto-Gruppe D-Sieger: Hubert Groten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.