Goldenes Leistungsabzeichen für Michael Neumüller

Kapellmeister Christian Pirklbauer, MV-Obmann Christian Mühleder, Trompeter Michael Neumüller, Stabführer Armin Stumptner
  • Kapellmeister Christian Pirklbauer, MV-Obmann Christian Mühleder, Trompeter Michael Neumüller, Stabführer Armin Stumptner
  • hochgeladen von Eugenie Neumüller

TRABERG: Ein ganz besonderes Ereignis fand vor wenigen Tagen im Atrium in Bad Schallerbach statt. Der Blasmusikverband Oberösterreich führte an diesem Abend die feierliche Überreichung der Leistungsabzeichen in Gold an alle seine Jungmusiker des Bundeslandes durch.

Der Musikverein Traberg ist besonders stolz auf Michael Neumüller, der eben dieses Abzeichen von Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer in Empfang nehmen durfte. Bei Lehrer Reinhard Schimpl hatte Michael Neumüller die Ausbildung und Prüfungsvorbereitung zum Leistungsabzeichen in Gold absolviert. Er legte die Prüfung auf der Trompete mit Erfolg ab.

Wo: Traberg, 4183 Traberg auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen