Heimbewohnerin Klothilde Zoufal feierte 103. Geburtstag

Heimleiter Peter Pröll (2. v. r.) mit PDL Schneider, Dr. Lang, Angehörigen, Vertretern der Gemeinde und der Pfarre sowie mit Jubilarin Zoufal.
  • Heimleiter Peter Pröll (2. v. r.) mit PDL Schneider, Dr. Lang, Angehörigen, Vertretern der Gemeinde und der Pfarre sowie mit Jubilarin Zoufal.
  • Foto: Foto: BAPH Aigen-Schlägl
  • hochgeladen von Annika Höller

AIGEN-SCHLÄGL. Ihren 103. Geburtstag feierte Klothilde Zoufal im Dezember im Bezirksalten- und Pflegeheim Aigen-Schlägl. "Zoufal war die erste Bewohnerin, die am 10. Jänner 2000 in das damals neu errichtete Altenheim des SHV Rohrbach eingezogen war", berichtet Heimleiter Peter Pröll. In Anwesenheit der Angehörigen, einer Abordnung der Gemeinde Aigen-Schlägl, der Pfarre sowie Arzt Dr. Lang und PDL Schneider wurde Zoufal herzlichst gratuliert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen