Herbergsuche in Ulrichsberg

Die alte und die jüngere Generation kam zusammen.
  • Die alte und die jüngere Generation kam zusammen.
  • Foto: Foto: Gemeinde Ulrichsberg
  • hochgeladen von Annika Höller

ULRICHSBERG. Wie alljährlich wurden ältere, nicht mehr so mobile, Personen von einigen Mitgliedern des Familienausschusses der Gemeinde Ulrichsberg besucht. Begleitet wurden sie von Jugendlichen, die mit einer Weihnachtsgeschichte und Liedern ein wenig Besinnlichkeit und Freude verbreiten konnten. Dafür gab es nicht selten gute, selbstgebackene Kekse zur Verkostung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen