„Ich bin ein Clown und sammle Augenblicke“

Im Motorsegler schießt Heinz Hehenberger herrliche Bilder aus der Vogelperspektive.
  • Im Motorsegler schießt Heinz Hehenberger herrliche Bilder aus der Vogelperspektive.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Helmut Eder

Hobbyfotograf Heinz Hehenberger präsentiert seine Fotoserien aktuell auf eigener Webpage.

HASLACH. “Ich bin ein Clown und sammle Augenblicke...”. Mit diesem Spruch von Heinrich Böll beschreibt Hobbyfotograf Heinz Hehenberger (62) seine Leidenschaft, die ihn seit seiner Jugendzeit nicht mehr losgelassen hat, auf seiner aktuellen Webpage. Heinz Hehenberger konnte ein weiteres Hobby mit der Fotografie verbinden: Das Fliegen. So hat er in den letzten Jahren zehn Jahren 500 historische Gebäude aus ganz Oberösterreich aus der Vogelperspektive fotografiert. Die BezirksRundschau vom 8. November berichtete darüber (Webcode: 369102). „Fotografie ist für mich die Freude am Entdecken und Gestalten, das Erfassen von Formen und Strukturen, das Strahlen von Farben und Licht. Sie drängt mich ihn die Bergwelt, in luftige Höhen, sie führt mich ganz nah an scheinbar Unscheinbares und sie bereichert und schärft meine Wahrnehmung“, schreibt Hehenberger auf seiner Webseite. Neben den vielen Fotos aus Haslach und der Mühlviertler Heimat präsentiert er auch Bilder von seinen Fotoreisen nach Kanada, Mexico, Taiwan, Hawaii, Alaska, Neuseeland, Neuengland, den Kanaren u.a. Besonders beeindruckend seine Luftbilder.
Im Web: photopassion.co.at.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen