Wirteball 2019
Im Hotel Aviva wurde getanzt und gelacht

145Bilder

ST. STEFAN-AFIESL. Kürzlich ging im Hotel Aviva in St. Stefan-Afiesl der Wirteball über die Bühne. Die Band "Keep Cool" umrahmte den Abend musikalisch. Die Service Kräfte des Hotels sorgten mit einem "Flying Dinner" für das leibliche Wohl. Mit kleinen Häppchen sausten sie von Tisch zu Tisch, um die Gäste zu verpflegen. Rund 8.000 Häppchen in kleinen Schälchen in 22 Variationen wurden vom Küchenteam gekocht. Eine große Herausforderung für das Team, da der Ball neben dem täglichen Hotelgeschäft abzuwickeln war. Eine Tombola mit vielen verschiedenen Preisen winkte den Besuchern des Balls ebenfalls. Zur späteren Stunde öffnete die Disco und man konnte das Tanzbein schwingen. Julia Falkner, Obfrau des Wirteforums im Bezirk, bedankte sich bei den Mitarbeitern des Hotels für die gute Zusammenarbeit.

Fotos: Schütz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen