JACK the BUSCH goes ÖKOLOG Hauptschule Rohrbach

Sabrina, Martina und Johanna begeisterte Fans
4Bilder

Schüler der ÖKOLOG Hauptschule Rohrbach lauschten am 20.10.2014 begeistert eine Stunde lang dem aus Funk und Fernsehen bekannten Sänger JACK the BUSCH. Mit Cover Songs und eigenen Liedern begeisterte der gebürtige Haslacher die Schüler und Lehrer gleichermaßen. Sein Song "Hoit mi" war der absolute Höhepunkt seiner kurzweiligen Performance. Autogrammwünsche sowie Fototermine erfüllte JACK the BUSCH geduldig und mit dem nötigen Humor. Eine besondere Attraktion war die Loopstation, die die Zuhörer zum Mitsingen animierte. Die Schüler der ÖKOLOG Hauptschule Rohrbach würden JACK the BUSCH gerne wieder einmal einladen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen