Johann Zöchbauer feierte 90er

Johann Zöchbauer feierte seinen 90er.
  • Johann Zöchbauer feierte seinen 90er.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Annika Höller

NEBELBERG. Johann Zöchbauer aus Heinrichsberg 31 konnte kürzlich ein rundes Geburtstagsjubiläum – die Vollendung des 90. Lebensjahres – feiern. Im Rahmen einer familiären Feierstunde im Gasthof Jagawirt stellte sich die Gemeinde Nebelberg mit Bürgermeister Markus Steininger, Vizebürgermeister Hans Scharinger, Gemeindeamtsleiter Karl Pfeil und Heinrich Pfoser sowie Pfarrer Florian Sonnleitner und seitens des Seniorenbundes Eduard Nader als Gratulanten ein. Der Jubilar, Johann Zöchbauer, war der letzte Kriegsheimkehrer der Gemeinde Nebelberg aus der russischen Gefangenschaft nach dem zweiten Weltkrieg. Er stellte sich in den Dienst der Öffentlichkeit und fungierte als Gemeinderat in Nebelberg, weiters war er in ehrenamtlichen Funktionen tätig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen