Mit der Stretchlimo unterwegs

8Bilder

Viele junge Menschen erlebten, dank der BezirksRundschau und der Raiffeisenbank eine tolle Partynacht im Bezirk, inklusive Anreise in einer Stretchlimo.

Oepping Zeltfest:
Start in die neue Limousinen-Saison
Christine Richtsfeld war die erste Gewinnerin der diesjährgen Festltour. Der Raiffeisenclub und die BezirksRundschau Rohrbach konnten Christine zu einer Limousinenfahrt auf das Oepping Zeltfest einladen. Gemeinsam mit Herrn Rappan von StarLimos ging es am 19. Mai um 21 Uhr mit der Stretch-Limo aufs "Eppinger" wo die Party so richtig los ging...

Fest des Jahres/Neustift
Ein Geburtstag wie er im Buche steht...
...dachte sich Daniel Kneidinger aus St. Peter am Wimberg, als er Freitag 26.5 einen Anruf auf seinem Handy entgegen nahm. Am anderen Ende der Leitung war kein geringerer als Raiffeisen Club-Betreuer Michael Mahringer. Dieser teilte ihm mit, dass er als Gewinner der 2. Limousinenfahrt festehen würde.
Und so wurde Daniel am Samstag - zur fortgeschrittenen Stunde, in St. Peter mit einer Limousine abgeholt. Mit an Board waren seine besten Freunde und natürlich eine Flasche Sekt. Ziel der Reise - Fest des Jahres in Neustift. Für Daniel - der an diesem Wochenende Geburstag feieren durfte, war diese Fahrt somit eine perfekte Einstimmung, für die anstehenden Feierlichkeiten.

Mit der Limousine zum Seefest
Julia Hanaberger war die glückliche Gewinnerin der 3. Limousinenfahrt. Gemeinsam mit ihren besten Freunden wurde sie zum Fest in St. Veit gebracht. Mit einer Flasche Sekt konnten sich die Partybesucher optimal auf das Fest am See einstimmen.

Alle Jahre wieder geht`s auf Hopfenfest - dachte sich Verena Leitgeweger. Doch diesmal nicht mit dem Auto oder einem Bus, sondern mit einer Limousine
von Starlimos. Um 21.Uhr 45 wurden die Gewinner von unserem Limo-Fahrer "Sigi" in Niederwaldkirchen abgeholt. "Ist mal was anderes mit der Limo auf ein Fest zu kommen, als nur mit dem Hinbringer", sagt sie. Nächstes Jahr wird sie bestimmt wieder beim Gewinnspiel mitmachen.

Dieses Jahr gibt es noch einmal die Chance mitzuspielen. Die Stretch-Limousine bringt dich und sieben deiner Freunde zum Urwaldfest nach St. Martin. Spielt einfach mit auf: www.bezirksrundschau.com

Autor:

Karin Bayr aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.