Neues Zeitbankerl bei der Feuerkapelle

Zeitbankerl Feuerkapelle
2Bilder

Die Bank bei der Feuerkapelle (Lummerstorfer) fristete ein trauriges Dasein. Unter dem Blätterdach eines alten Baumes, waren die Bretter morsch geworden und kein Spaziergänger traute sich darauf zu setzen. Aus Angst durchzufallen, ließ man das schattige Plätzchen an der Kapelle links liegen und ging daran vorbei. Die ZeitBank 55+ HansBergLand nahm sich dieses verwahrlosten Kleinodes an und erneuerte die verfaulten Bretter, hobelte die noch brauchbaren und versah sie mit einem neuen Farbanstrich. Wieder montiert und mit dem grünen Zorro Z auf weißem Grund versehen, lädt das Bankerl wieder zum verweilen und rasten ein.
Auch das Bankerl am Mühlenweg, beim Donnergrund, wurde restauriert und reiht sich in die Liste der erneuerten Zeitbankerl in St. Johann am Wimberg ein. Beim montieren der Bank überraschte Frau Donner Harald Markwirth mit einem Häferl Kaffee.

Wo: St. Johann, Mühlenweg, 4172 Sankt Johann am Wimberg auf Karte anzeigen
Zeitbankerl Feuerkapelle
Zeitbankerl Donnergrund

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen