"Prof. Franz Kinzl-Medaille" für zwei Musikvereine aus dem Bezirk Rohrbach

Der Musikverein Pfarrkirchen wurde geehrt.
2Bilder
  • Der Musikverein Pfarrkirchen wurde geehrt.
  • Foto: Foto: Land OÖ/Denise Stinglmayr
  • hochgeladen von Annika Höller

BEZIRK. Landeshauptmann Thomas Stelzer zeichnete im Rahmen eines Festaktes im Steinernen Saal des Linzer Landhauses insgesamt 13 verdiente oberösterreichische Musikkapellen aus. Sieben oberösterreichische Blasmusikkapellen – darunter auch der Musikverein Pfarrkirchen und der Musikverein Rannariedl – wurden mit der „Prof. Franz Kinzl-Medaille“ für wiederholte besondere Leistungen bei den Konzert- und Marschwertungen des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes geehrt. Jeweils drei Musikkapellen wurden mit dem „Prof. Rudolf Zeman-Preis“ und dem „Hermes-Preis“ geehrt. 

Der Musikverein Pfarrkirchen wurde geehrt.
Der Musikverein Rannariedl wurde geehrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen