Senioren waren auf den Spuren von Ölen und Likören

Die Schnapsbrennerei Hauder war eine von zwei Stationen bei der Halbtagesfahrt der Senioren.
  • Die Schnapsbrennerei Hauder war eine von zwei Stationen bei der Halbtagesfahrt der Senioren.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Karin Bayr

SCHWARZENBERG. Einen  gemütlichen Ausflug machten 30 Mitglieder der Seniorenortsgruppe zur Firma "Farmgoodies“ nach Niederwaldkirchen. Im Betrieb von Judith und Günther Rabeder werden Ölsaaten angebaut und zu hochwertigen Speiseölen verarbeitet. Nach ausführlicher Information und Besichtigung wurde die Brennerei Hauder besucht. Nach einem Begrüßungstrunk erfuhren die Senioren viel über die Technik des Schnapsbrennens sowie die Herstellung hochwertiger Edelbrände und Liköre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen