Siegerehrung Fotowettbewerb "Lebt's a weng af da Sunnbeng"

Mit dem Titel „Fria und heit auf da Sunnbeng“ hat Manfred Feldler aus Fraundorf (Rohrbach-Berg) den Fotowettbewerb gewonnen.
27Bilder
  • Mit dem Titel „Fria und heit auf da Sunnbeng“ hat Manfred Feldler aus Fraundorf (Rohrbach-Berg) den Fotowettbewerb gewonnen.
  • Foto: Foto: Feldler
  • hochgeladen von Karin Bayr

Aufgabe beim Fotowettbewerb war es, Leben auf der Sunnbeng zu zeigen. Die Jury hatte die Qual der Wahl unter den vielen kreativen Einsendungen. Mit dem Titel „Fria und heit auf da Sunnbeng“ hat Manfred Feldler aus Fraundorf (Rohrbach-Berg) den Fotowettbewerb gewonnen. Das Bild ziert diese Woche unsere Titelseite. „Wir hatten viel Spaß, als wir die Fotos gemacht haben“, berichtet er.

Knappe Entscheidungen

Nur knapp dahinter geht der zweite Platz an Ulrike Eidenberger aus Ulrichsberg. Platz drei geht an Thomas Keplinger aus Lichtenau. Manuel Binder hat sich mit seinem Foto „Skateboard-Action“ den vierten Platz geholt. „Ehl und Ahl mit den Enkerln auf der Sunnbeng“ – das Bild von Erli Grünzweil aus Afiesl erzielte Platz fünf. Preise von der Tischlerei Andexlinger, ein Massage-Gutschein der BezirksRundschau, ein 100-Euro Gutschein von Foto Kirschner, 150-Euro in bar von der Sparkasse, Obstbäume von Garten Reitinger und Bier der Biobrauerei Neufelden wurden an die Sieger überreicht.

Autor:

Karin Bayr aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.