Wetterbesserung für Bankerlrestaurierung

Nur noch ein Gerippe
3Bilder

Hoffen auf trockenes und sonniges Wetter
Die Zeitbankerl - Initiative >Bürger helfen Bürgern< St. Johann/Wbg., können es kaum erwarten, endlich mit ihren Renovierungsarbeiten an den Sitzbänken in diesem Jahr starten zu können. Viele der noch ausstehenden Bänke haben im vergangenen Winter arg gelitten und faulen und gammeln vor sich hin. Harald Markwirth freut sich schon darauf, diesen mit neu gehobelten und frisch gestrichenen Brettern zu Leibe zu rücken, damit auch hier die Spaziergänger und Wanderer wieder einen ansprechenden Rastplatz vorfinden. Ganz besonders stolz sind die Hansinger Zeitbankler über ihre neue Abricht- und Dickenhobelmaschine. Damit ist gewehrleistet, das die Hobelarbeit schnell und vor allem mit größerer Sicherheit von statten gehen kann.

Wo: Markwirth, Wagnerweg 3, 4172 Sankt Johann am Wimberg auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen