Zum 80. Geburtstag gratuliert

Im Bild sehen wir die Gratulanten: v.l.n.r.sitzend: Bürgermeister Markus Steininger, Ella Hellauer (Ehegattin des Jubilars), Jubilar Heinrich Hellauer, Seniorenbundvertreterin Elfriede Jungwirth; v.l.n.r.: Heinrich Pfoser, Seniorenbundvertreter Josef Pfeil, Amtsleiter Karl Pfeil, Sportunionobmann Johannes Wurm, Seniorenbundobmannstellv. Eduard Nader und Vizebürgermeister Hans Scharinger.
3Bilder
  • Im Bild sehen wir die Gratulanten: v.l.n.r.sitzend: Bürgermeister Markus Steininger, Ella Hellauer (Ehegattin des Jubilars), Jubilar Heinrich Hellauer, Seniorenbundvertreterin Elfriede Jungwirth; v.l.n.r.: Heinrich Pfoser, Seniorenbundvertreter Josef Pfeil, Amtsleiter Karl Pfeil, Sportunionobmann Johannes Wurm, Seniorenbundobmannstellv. Eduard Nader und Vizebürgermeister Hans Scharinger.
  • Foto: Foto: Heinrich Pfoser
  • hochgeladen von Annika Höller

NEBELBERG. Einen runden Geburtstag feierte kürzlich Heinrich Hellauer (vulgo „Schmiedl“). In den Anfangsjahren des Maschinen- und Betriebshilferinges Mühltal war er Geschäftsführer dieser Organisation und hat sich für die Belange des Bauernstandes in unserer Region eingesetzt. Gerade die in Not geratenen Familien waren über die Unterstützung und Hilfestellung des Maschinen- und Betriebshilferinges Mühltal sehr dankbar. Heute ist er im landwirtschaftlichen Familienbetrieb – soweit es seine Gesundheit zulässt – noch eine verlässliche Stütze.
Eine Delegation seitens der Gemeinde Nebelberg mit Bürgermeister Markus Steininger, VP-Obmann Vizebürgermeister Hans Scharinger, Amtsleiter Karl Pfeil sowie Heinrich Pfoser, seitens der Pfarre Kollerschlag, Pfarrer Laurenz Neumüller, weiters eine Abordnung des Seniorenbundes mit Obmannstellvertreter Eduard Nader, Josef Pfeil und Elfriede Jungwirth sowie die Sportunion Nebelberg mit Obmann Johannes Wurm stellten sich als Gratulanten ein. In einer gemütlichen familiären Feierstunde wurde das Jubiläum im Gasthaus Ramlhof begangen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen