❀•. Blütenmeer .•❀

Wie im Web ersichtlich gibt es mehrere Arten von Wasserhahnenfuß, einen Schild-Wasserhahnenfuß, einen Gewöhlichen Wasserhahnenfuß und einen Haarblättrigen Hahnenfuß. Welchen ich hier abgelichtet habe kann ich nicht bestimmen da ich kein Detailfoto davon gemacht habe…nur ein Wasserhahnenfuß ist es bestimmt…und der Fluss ist die Große Mühl...
  • Wie im Web ersichtlich gibt es mehrere Arten von Wasserhahnenfuß, einen Schild-Wasserhahnenfuß, einen Gewöhlichen Wasserhahnenfuß und einen Haarblättrigen Hahnenfuß. Welchen ich hier abgelichtet habe kann ich nicht bestimmen da ich kein Detailfoto davon gemacht habe…nur ein Wasserhahnenfuß ist es bestimmt…und der Fluss ist die Große Mühl...
  • hochgeladen von Monika Pröll

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen