1000 Euro für "Christkind" Julian Marcel

Michael Engleder, Anna Engleder, Franz Engleder und Karina Engleder-Schenk (v. l.) mit dem Scheck.
  • Michael Engleder, Anna Engleder, Franz Engleder und Karina Engleder-Schenk (v. l.) mit dem Scheck.
  • hochgeladen von Annika Höller

PUTZLEINSDORF (anh). 1.000 Euro spendete das Autohaus Engleder für die diesjährige Christkind-Aktion der BezirksRundschau. Dieser Betrag kommt zur Gänze dem elfjährigen Julian Marcel Gierlinger zugute, der aufgrund seiner Blindheit, Epilepsie und spastischen Tetraparese keinen leichten Start ins Leben hatte. "Wir haben uns heuer bereits zum zweiten Mal dafür entschieden, zu Weihnachten Geld für eine Aktion oder Institution in der Region zu spenden. Wichtig ist uns dabei, dass unsere Spenden wirklich Menschen vor Ort helfen", sagen Anna Engleder und Karina Engleder-Schenk. Die Scheckübergabe fand heute in Putzleinsdorf statt. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen