1420 Euro für Kirchenrenovierung

Das Organisationsteam des Adventmarktes übergibt den Scheck: Kassier Josef Hopfner, Obmann Erich Würfl und Organisations-Referent Erwin Stadlbauer mit Pfarrer Laurenz Neumüller (v.l.).
  • Das Organisationsteam des Adventmarktes übergibt den Scheck: Kassier Josef Hopfner, Obmann Erich Würfl und Organisations-Referent Erwin Stadlbauer mit Pfarrer Laurenz Neumüller (v.l.).
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Pirklbauer

KOLLERSCHLAG. In der Pfarre Kollerschlag hilft man bei der Kirchenrenovierung zusammen. Noch vor dem Winter wurde die Außensanierung abgeschlossen und das Gotteshaus erstrahlt wieder in seiner ursprünglichen Farbe. Der Pfarrer freut sich um jeden Spenden-Euro, weil man 2014 mit der Innensanierung beginnen will.
Der Seniorenbund übergab den Reinertrag des Adventmarktes an Pfarrer Laurenz Neumüller, der sich für die Spende in Höhe von 1420 Euro herzlich bedankte. Der vom Seniorenbund durchgeführte Kollerschlager Advent, der auch eine Weihnachtsausstellung im Pfarrsaal beinhaltete, war sehr gut organisiert und besucht.

Autor:

Evelyn Pirklbauer aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.