28-jähriger Autofahrer war mit 172 km/h unterwegs

Mit 172 km/h wurde ein 28-Jähriger von der Polizei gestoppt.
  • Mit 172 km/h wurde ein 28-Jähriger von der Polizei gestoppt.
  • Foto: Kzenon/Fotolia
  • hochgeladen von Martina Weymayer

ALTENFELDEN. Gegen 16 Uhr führten Polizisten im Bereich der HTL – Kreuzung Geschwindigkeitsmessungen durch. Der Raser wurde mit einer Geschwindigkeit von 172 km/h gemessen und angehalten. Er gab gegenüber den Beamten an, dass er in Eile sei. Der Führerschein wird ihm von der Behörde entzogen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen