Ameisbergfest - 110 Jahre Ameisbergwarte

Die "Luigi Moneti Combo" sorgte für flotte Weisen
9Bilder

PUTZLEINSDORF. Über viele Besucher freuen sich die Organisatoren des "Hanrieder-Hofer Gedenkfestes und des 110-jährigen Jubiläums der Ameisbergwarte. "Über 1000 Besucher sind auf den Ameisberg gekommen", sagt Johann Falkinger. Er konnte unter anderen Ex-Raiffeisenlandesbank-Chef Ludwig Scharinger begrüßen. Scharinger spielte mit Musikern einige Stücke. "Die verschiedenen Musikgruppen haben gespielt wie laut und gestrahl wie neu", sagt Falkinger. Er und die Zuschauer freuten sich über musikalische Einlagen von der Warte aus, im Wald oder in der Gaststube. "Ich hatte das Gefühl, alle Mitwirkenden freut es ganz besonders und alle sind mit Herz dabei", lobt Falkinger.

Autor:

Werner Gattermayer aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.