Polizeimeldung
Autounfall nach Vorrangmissachtung in Putzleinsdorf

Der 34-jährige wurde nach Linz gebracht. | Foto: Foto: Fotolia/Thaut Images
  • Der 34-jährige wurde nach Linz gebracht.
  • Foto: Foto: Fotolia/Thaut Images
  • hochgeladen von Sarah Schütz

PUTZLEINSDORF. Ein 34-jähriger türkischer Staatsangehöriger aus Linz fuhr mit einem Pkw am Güterweg Haarbach im Ortsgebiet von Harrau, Gemeinde Putzeinsdorf, Richtung Harrau-Kapelle. Eine 16-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach lenkte ihren Pkw im Zuge einer L17-Ausbildungsfahrt am Güterweg Starnberg Richtung Starnberg. Bei ihr im Fahrzeug waren ihr 46-jähriger Vater und ihre 45-jährige Mutter. Der Linzer dürfte laut Polizei das Verkehrszeichen "Vorrang geben" missachtet haben, fuhr in die Kreuzung ein und stieß mit der Front gegen die linke Vorderseite des Pkw der 16-Jährigen. Bei der Kollision wurde der 34-Jährige schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber Europa 3 in das Kepler Universitätsklinikum, Med Campus 3 geflogen. Die Insassen des anderen Pkw wurden unbestimmten Grades verletzt und in das Landes-Krankenhaus Rohrbach gebracht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.