Benefizkonzert brachte 6000 Euro für Therapiegarten

Obmann pro Krankenhaus Hermann Haselgruber, Klaus Klopf und Roland Straußberger (v. l.) von der Sparkasse.
  • Obmann pro Krankenhaus Hermann Haselgruber, Klaus Klopf und Roland Straußberger (v. l.) von der Sparkasse.
  • hochgeladen von Evelyn Pirklbauer

ROHRBACH. Beim Benefizkonzert des Vereins pro Krankenhaus wurden 6000 Euro für den Bau des Onko-Therapiegartens gesammelt. 4000 Euro gaben die Besucher der Veranstaltung, 2000 Euro kamen von der Sparkasse Rohrbach. Insgesamt waren etwa 300 Gäste im Centro. Berührend war die Gesprächsrunde, in der Marianne Hauer, die an diesem Tag ihren 71. Geburstag feierte von ihrer 60. Chemotherapie berichtete.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen