Bestechende Motive: Internationale Gast-Tätowierer in Rohrbach-Berg

In Rohrbach-Berg kann man sich künftig von internationalen Tattoo-Künstlern die Haut verzieren lassen.
  • In Rohrbach-Berg kann man sich künftig von internationalen Tattoo-Künstlern die Haut verzieren lassen.
  • Foto: Foto: Fotolia/Benicce
  • hochgeladen von Annika Höller

ROHRBACH-BERG. Per Facebook habe man Tä­to­wie­rer aufgerufen, sich mit deren Referenzen zu melden. Als erster Gast greift nun ab 15. Jänner Jürgen Heiden aus Ingolstadt in Deutschland zur Nadel. Ab 22. Jänner geht es dann mit Ion Creanga aus Bukarest weiter, der zwei Wochen lang in Rohrbach-Berg im wahrsten Sinne des Wortes zustechen wird. Seine Spezialität: Watercolor-Tattoos.

Sollte dieses zusätzlich Angebot im Kosmetikstudio gut angenommen werden, kann sich Reischl durchaus vorstellen, dauerhaft Tattoos in der "Beauty Box" anzubieten.

Terminvereinbarungen: persönlich mit Wunschmotiv im Kosmetikstudio möglich. 50 Euro sind als Anzahlung mitzubringen.

Infos: 0664/1241323. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen