Biber im Poeschlteich

Leider konnte ich die Grashalme nicht entfernen da das Junge hier nur 1 Meter vor mir daran knabberte.
5Bilder
  • Leider konnte ich die Grashalme nicht entfernen da das Junge hier nur 1 Meter vor mir daran knabberte.
  • hochgeladen von Erwin Nopp

Dem Biber gefällt es zum Missfallen mancher Anrainer mittlerweile hier so gut dass er
eine Familie gegründet hat und angeblich vier Junge den Teich bevölkern. Sie sind bereits zur Attraktion geworden weil sie nicht besonders scheu sind und
besonders in den Abendstunden aus nächster Nähe beobachtet werden können.
Die Schnappschüsse glückten mir heute Abend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen