BRAND in Klaffer – 7 Feuerwehren waren im Einsatz

5Bilder

KLAFFER. Im Ortszentrum von Klaffer am Hochficht brach am Samstag in einem Gebäude ein Brand aus. Kurz vor 17 Uhr ging bei der Feuerwehr ein Notruf ein. In Brand standen neben einem Vorbau, in dem Holz gelagert wurde, auch das Heulager. Gleichzeitig wurde mit dem Aufbau der Zubringerleitungen vom nahe gelegenen Löschteich, sowie einem weiterem Teich begonnen. Durch das rasche Eingreifen von 125 Mitgliedern Feuerwehren Klaffer, Ulrichsberg, Ödenkirchen, Aigen, Julbach, Schwarzenberg und Rohrbach konnte ein Übergreifen der Flammen auf den Stall, sowie das Wohngebäude verhindert werden. Die Schafe konnten aufgrund einer Überdruckbelüftung im Stall verbleiben. Nach etwa 2,5 Stunden konnte das Feuer gelöscht werden.

Autor:

Karin Bayr aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.