Die Probenarbeiten für das Musical Ritter Rost laufen bereits

Manuela und Julia beim Anfertigen der Requisiten
4Bilder

Potz Wellenblech und Stacheldraht!

Nach einer 3-jährigen Pause melden sich die jungen Musical-Stars aus Kirchberg zurück. Damals ging das erfolgreiche Kindermusical "Mausical" über die Bühne. Heuer ziehen die Jungmusiker des Musikvereins Kirchberg ob der Donau in den Fabelwesenwald, um dort gemeinsam mit dem Burgfräulein Bö und dem tapferen Ritter Rost ein Abenteuer zu erleben. Die Vorbereitungen für den großen Auftritt sind voll im Gange. So werden schon zahlreiche Band-, Chor- und Schauspielproben absolviert. Außerdem konnten sich die Jungmusiker bei zwei Bastelwochenenden kreativ am Bühnenbild und Requisiten beweisen. Das Musical "Ritter Rost" wird im Turnsaal der Volksschule Kirchberg am 14. September um 15:00 und 19:00 Uhr, am 15. September um 15:00 Uhr und am 21. September um 15:00 Uhr über die Bühne gehen. Die Jungmusiker des Musikvereins Kirchberg ob der Donau freuen sich auf zahlreichen Besuch.

Autor:

Elisabeth Peinbauer aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.