"Die Vorstadtkrokodile" - Talente vor den Vorhang

Amelie Geretschläger als Kurt
5Bilder

Geglückte Premiere der Theatergruppe der NMS Rohrbach

Rohrbach-Berg: Die Aufregung vor der Premiere war groß, die Freude der Theatergruppe danach umso größer.

Wieder einmal ist es Regisseur Alois Lehner-Pichler gelungen aus einzelnen Schülerpersönlichkeiten ein Ensemble zu kreieren, in dem jeder seine Rolle gefunden hat.

Das Publikum belohnte die Schauspieler mit viel Applaus. Der Regisseur bekam von seiner Schauspielgruppe ein Geschenk überreicht als Dank für die Zeit, Arbeit und Geduld, die er aufgebracht hatte.

Dank an das gesamte Team für den kurzweiligen Theaterabend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen