Halloween Party
DJ Team aus Haslach will auflegen

HASLACH. "Im September 2012 haben wir das Team gegründet und aus unserer Leidenschaft für Musik in professionelles DJ Equipment investiert. Seither legen wir im Mühlviertel und über die Grenzen hinaus mit bester Musik auf", sagt Lukas Spindelböck aus Haslach. Er und Pascal Wiesinger, ebenfalls aus Haslach, bilden das DJ Team "FusE". Die zwei Mühlviertler legen auf Partys, Bällen und anderen Veranstaltungen auf. "Wir sorgen für die richtige Musik", so Spindelböck.

Halloweenparty für Newcomer DJ's

Am 31. Oktober veranstaltet FeeL Events und Spar Oberösterreich die größte Halloweenparty in Linz. Sie geben zwei Newcomer DJ's die Chance, auf dieser Party aufzulegen. Diejenigen, die die meisten Likes auf ihrem Foto bekommen, dürfen auf der größten Halloweenparty Oberösterreichs auflegen. "Für uns wäre das eine wahnsinns Sache und neue Erfahrung wenn wir dort spielen dürften. Also, Link folgen und Foto liken: DJTeamFusE", sagen die Haslacher.

Autor:

Sarah Schütz aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.