Polizeimeldung
Drogenlenker mit überhöhter Geschwindigkeit erwischt

Der Mann hatte keinen Führerschein.
  • Der Mann hatte keinen Führerschein.
  • Foto: Foto: Gina Sanders
  • hochgeladen von Sarah Schütz

BEZIRK ROHRBACH. Ein Mann aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am Sonntag, 12. Jänner, um 15.15 Uhr mit seinem Pkw auf der B127 von Kleinzell kommend in Richtung Rohrbach-Berg. Dabei wurde er auf der Freilandstraße mit einer Geschwindigkeit von 127 km/h gemessen. Im Zuge der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten Symptome einer Drogenbeeinträchtigung fest, welche durch eine klinische Untersuchung bestätigt wurde. Dem Mann war der Führerschein bereits entzogen worden, an seinem Fahrzeug hatte er vorschriftswidrige Reifen montiert.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen