Verletzt
E-Biker im Wald verunglückt

Der Mann war mit seinem E-Bike unterwegs, als er im Wald stürzte.
  • Der Mann war mit seinem E-Bike unterwegs, als er im Wald stürzte.
  • Foto: panthermedia.net/goldenshrimp
  • hochgeladen von Nina Meißl

Ein 63-Jähriger hatte Glück im Unglück. Er lag nach einem Unfall mit seinem E-Bike verletzt im Wald.Ein 18-Jähriger entdeckte ihn und rief die Rettung.

ULRICHSBERG. Eine Ausfahrt mit seinem E-Bike endete für einen 63-Jährigen im Krankenhaus. Der Mann aus dem Bezirk Rohrbach war auf der Forststraße Sonnleiten in der Gemeinde Ulrichsberg vom Grünwald kommend in Richtung Stollnberg unterwegs. Kurz vor der Waldausfahrt in Stollnberg stürzte er über eine leichte Böschung, wo er verletzt liegen blieb. Das E-Bike, der Helm und ein Schuh lagen auf der Forststraße. Wie es zu dem Sturz kam, ist nicht bekannt.

Gegen 18.20 Uhr war ein 18-jähriger Berufskraftfahrer aus dem Bezirk Melk auf der Forststraße unterwegs. Er entdeckte dort das E-Bike. Er hielt seinen Lkw-Zug an und unmittelbar darauf sah er den verunglückten Radfahrer, woraufhin er die Rettung verständigte. Der 63-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde notärztlich erstversorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Kepler Uniklinikum nach Linz geflogen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen