Eurospar Krieg beteiligt sich mit 1.500 Euro an Christkind-Aktion

Manuela Krieg überreichte Redakteurin Annika Höller einen Scheck in der Höhe von 1.500 Euro.
  • Manuela Krieg überreichte Redakteurin Annika Höller einen Scheck in der Höhe von 1.500 Euro.
  • Foto: Foto: A. Höller
  • hochgeladen von Annika Höller

ULRICHSBERG (anh). "Schon seit Jahren beteiligen wir uns an gemeinnützigen Aktionen zur Weihnachtszeit", sagt Manuela Krieg vom gleichnamigen Eurospar in Ulrichsberg. Die Spendenaktion der BezirksRundschau Rohrbach hätte man deshalb ausgewählt, weil man hier genau wisse, wohin das Geld geht. "Es gibt so viele bedürftige Menschen auch in der Region", betont sie. Deswegen scheuten die Chefs Manuel und Manuela Krieg und ihre Angestellten auch heuer keine Mühen und haben in der Vorweihnachtszeit fleißig gebacken. Die Kekse wurden dann, gemeinsam mit einem selbstgemachten Rezeptbuch, für freiwillige Spenden angeboten. Kurz vor Weihnachten war es dann soweit: Redakteurin Annika Höller durfte einen Scheck in der Höhe von 1.500 Euro in Ulrichsberg abholen. Der Betrag kommt Anna Rauecker und ihrer Familie in Mollmannsreith zugute.

Autor:

Annika Höller aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.