5. Siloplanenrace
Fabian Andreas und die "Haslacher Alkohooligans" siegten

Foto: Foto: Siegfried Tomaschko
35Bilder

HASLACH. Sommer, Sonne, Siloplane – so lautete am Samstag wieder das Motto des Siloplanenrace rund um den Verein "Funevents Haslach". Nachdem das Wetter zum ursprünglichen Termin eine Woche zuvor zu wünschen übrig gelassen hatte, hatte man kurzfristig beschlossen, das Event eine Woche später steigen zu lassen. Eine gute Entscheidung, wie sich herausstellte, denn die Sonne brannte vom Himmel und so kam die Abkühlung in Form der Rutsche für viele wie gerufen. 


Vier Hundertstel Unterschied 

Insgesamt elf Mannschaften rutschten beim 5. Siloplanenrace um den Sieg. Knappe vier Hundertstel entschieden letztendlich über den Tagessieg in der Teamwertung. Die "Haslacher Alkohooligans" setzten sich gegen die "Asphaltierer und Singles mit Niveau" durch. Platz drei eroberte "Herrnmüh", und den vierten Rang sicherte sich "30 dag Kastenfeldener Wurst". In der Einzelwertung erkämpfte sich Fabian Andreas den Titel. Er setzte sich im Finale gegen Johannes Kobler durch. Platz drei belegte Matthias Engleder vor Tobias Walch.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.