Frag Style-Expertin Klara

Wimpern müssen wirken und das tun sie nun mal am 
besten in sexy black", sagt Styling-Expertin Klara Pöschl.
2Bilder
  • Wimpern müssen wirken und das tun sie nun mal am
    besten in sexy black", sagt Styling-Expertin Klara Pöschl.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Karin Bayr

BEZIRK. Hast du auch oft Stylingfragen und weißt nicht weiter? Klara Pöschl gibt dir in den kommenden Wochen in der BezirksRundschau Antworten auf deine Fragen. Christina aus Rohrbach möchte wissen, wie Sie die richtige Wimperntusche findet?
Klara Pöschl: Mascara gehört zu den absoluten beauty basics und darf in keiner Handtasche fehlen. Wimperntusche besteht aus Farbpigmenten, Wachsen und Polymeren, die jede Wimper mit Farbe ummanteln. Dichte, geschwungene, lange Wimpern sind ein Schönheitsideal unserer Zeit. Aber welche Frau ist schon von Natur aus mit super lashes gesegnet? Ich rate immer zur Farbe schwarz bei Mascaras.
Hier bist du immer auf der sicheren Seite und lass dir bloß nicht sagen, schwarz sei zu hart für deinen Teint. Wimpern müssen wirken und das tun sie nun mal am besten in sexy black. Die Bürstchenfrage ist bei Mascara essentiell, denn zum Beispiel ein schmales Plastikbürstchen trennt die Wimpern exakt und macht Länge.

Volumen und Länge
Das XL-Bürstchen macht traumhaftes Volumen und Länge, weil es mehr Farbe auf die Härchen abgibt. Eine exakte, feine Bürste erfasst jede Wimper und schenkt schönen Schwung. Wichtig: Beim Auftragen an der Wimpernwurzel beginnen und in leichten „Zickzack-Bewegungen“ bis in die Spitzen gehen. Dann kannst du diesen Vorgang immer wieder wiederholen, bis der gewünschte Effekt da ist. Feine lashes am Augenwinkel und außen nicht vergessen! Für den Wow-Effekt ist nun gesorgt.

Tuschen, tuschen, tuschen
Wattestäbchen für eventuelle Patzer bereitlegen und gleich ausprobieren. Nicht vergessen: tuschen, tuschen und nochmals tuschen.

Stylingfragen:
Hast du auch Fragen zum Thema Styling? Klara beantwortet sie gerne in einer der nächsten Ausgaben der BezirksRundschau. Schick uns die Fragen an rohrbach@bezirksrundschau.com oder poste sie einfach hier!

Wimpern müssen wirken und das tun sie nun mal am 
besten in sexy black", sagt Styling-Expertin Klara Pöschl.
Getuschte Wimpern wirken sehr sexy.
Autor:

Karin Bayr aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.