BezirksRundschau Christkind 2019
Franz Neundlinger beteiligt sich an Spendenaktion

Franz Neudlinger (M.) bei der Scheckübergabe von 350 Euro für das BezirkRundschau Christkind Klaus. Mit dabei waren Geschäftsstellenleiter Wolfgang Forstner (l.) und die Redakteurin Sarah Schütz (r.) | Foto: Rosenberger-Schiller
  • Franz Neudlinger (M.) bei der Scheckübergabe von 350 Euro für das BezirkRundschau Christkind Klaus. Mit dabei waren Geschäftsstellenleiter Wolfgang Forstner (l.) und die Redakteurin Sarah Schütz (r.)
  • Foto: Rosenberger-Schiller
  • hochgeladen von Anna Rosenberger-Schiller

ST. VEIT. Franz Neundlinger von Neundlinger Schuhe & Handwerk übergab eine Spende an den BezirksRundschau Geschäftsstellenleiter Wolfgang Forstner und die Redakteurin Sarah Schütz. "Da der Christkind Fall in der näheren Umgebung liegt war es mir ein Anliegen zu spenden und heuer passt es für mich gut rein", sagt Neundlinger bei der Scheckübergabe. Weitere 350 Euro gehen somit an das BezirksRundschau Christkind Klaus und seine Familie dank Neundlinger.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.