Frau übersah Mofalenker in Aigen-Schlägl

Der Vorfall ereignete sich am 14. August.
  • Der Vorfall ereignete sich am 14. August.
  • Foto: Foto: Fotolia/Michael Schütze
  • hochgeladen von Annika Höller

AIGEN-SCHLÄGL. Eine 76-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach fuhr am Dienstag, 14. August, um 12.40 Uhr mit ihrem Pkw auf der Dreisesselberg-Landesstraße von Ulrichsberg nach Aigen-Schlägl. In Aigen-Schlägl bog sie laut Polizei nach links in Richtung Ortszentrum ein und übersah dabei ein entgegenkommendes Mofa, gelenkt von einem 16-Jährigen aus dem Bezirk Rohrbach. "Der Mofalenker stieß gegen das Fahrzeug und kam zu Sturz", meldet die Polizei. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Landes-Krankenhaus Rohrbach eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen