Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge in Helfenberg

Der Unfall ereignete sich in den Morgenstunden des 25. Jänners.
  • Der Unfall ereignete sich in den Morgenstunden des 25. Jänners.
  • Foto: Foto: Fotolia/Lukas Sembera
  • hochgeladen von Annika Höller

HELFENBERG. Eine Helfenbergerin lenkte am 25. Jänner gegen 7.30 Uhr ihren Pkw auf dem Güterweg Auhäuser von Auhäuser kommend in Richtung B 38. Laut Polizei kam sie vermutlich aufgrund der Straßenglätte in einer Rechtskurve ins Schleudern und prallte in weiterer Folge frontal gegen den entgegenkommenden Pkw eines Vorderweißenbachers. Der Mann wurde bei dem Zusammenstoß unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung Helfenberg ins Landeskrankenhaus Rohrbach gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen