Hedy Anzinger zeigt Ölbilder in den Minoriten

Franz Mettauer, Stadrat Walter Zaunmüller, Peter Koits, Hedy Anzinger, Bernhard Wieser und Stadtmuseums-Direktorin Renate Miglbauer.
  • Franz Mettauer, Stadrat Walter Zaunmüller, Peter Koits, Hedy Anzinger, Bernhard Wieser und Stadtmuseums-Direktorin Renate Miglbauer.
  • Foto: Foto: Erwin Eggerstorfer
  • hochgeladen von Karin Bayr

HELFENBERG, WELS. "Die Vernissage war ein wirklich gelungenes Fest und es hat alles perfekt gepasst", sagt Künstlerin Hedy Anzinger. Sie stellt aktuell in den Welser Minoriten aus. Mehr als 150 Kunstinteressierte waren zur Vernissage gekommen. Der Welser Bürgermeister Peter Koits und Stadtrat Walter Zaunmüller hielten eine sehr persönliche Rede. Vizebürgermeister Bernhard Wieser hielt die Laudatio. Unter den Ehrengästen war auch Bürgermeister Stefan Hölzl aus Helfenberg mit seiner Frau. Untermalt wurde der Abend von Dudelsackspieler Franz Mettauer aus Puchenau. Die Ausstellung der Ölbilder von Hedy Anzinger ist noch bis 17. November in den Minoriten zu sehen.

Autor:

Karin Bayr aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.