Hui statt Pfui in Klaffer

Foto: Foto: privat

KLAFFER. Zahlreiche Kinder, Jugendliche und Erwachsene nahmen an der Umweltsäuberungsaktion „Hui statt Pfui“ in Klaffer teil. Die fleißigen Teilnehmer konnten die Straßen, Wege und Plätze innerhalb von wenigen Stunden völlig vom Müll befreien und befühlten schlussendlich über zwölf Säcke mit Papier, Plastik und anderem Müll. Auf Grund der großartigen Leistung der freiwilligen Helfer lud Bürgermeister Franz Wagner, der die Aktion gemeinsam mit Umweltausschussobmann Florian Sonnleitner organisierte und leitete, alle Teilnehmer zum Würstel-Essen ins Gasthaus Spitzwirt ein. Vor allem die jungen Helfer waren von der Aktion begeistert und freuen sich schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: „Hui statt Pfui!“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.