Informationen aus erster Hand bekamen die Besucher des Bezirksstammtisches des Seniorenringes.

BO Markwirth u. NAbg Mag Roman Haider
2Bilder

Zu ihrem diesjährigen Stammtisch lud die BzGrp Rohrbach die Mitglieder des Bezirkes in das Gasthaus Dorfner in Rohrbach. BzObm Harald Markwirth begrüßte die zahlreich anwesenden Gäste in der gut besuchten Gaststube. Sehr erfreut war er darüber, dass die LAbg und BzObfr Ulli Wall und der BzGeschf Philipp Pointner an der Veranstaltung teilnahmen und besonders begrüßen konnte. Als Referenten des Nachmittages hatte BO Markwirth den NAbg Mag. Roman Haider eingeladen. Der aus Aschach an der Donau stammende Politiker, seit dem Jahr 2008 Angehöriger des österreichischen Nationalrates, kam aus einer Ausschusssitzung am Vormittag direkt aus Wien zum Stammtisch nach Rohrbach. Nach Begrüßung und Vorstellung durch den Obmann, berichtete Roman Haider aus dem Parlament, der neuen Regierung, dem Regierungsabkommen und natürlich der im Augenblick in allen Medien präsenten Antiraucherkampagne.
Nach dem umfangreichen, sehr ausführlichen und informativen Vortrag bedankte sich Markwirth bei dem Referenten Roman Haider und überreichte ihm, in Anspielung auf seine engen Terminverpflichtungen, einen Mühlviertler B´schoad BINKERL für zwischendurch zum Jausen.

Wo: GH Dorfner, 4150 Rohrbach-Berg auf Karte anzeigen
BO Markwirth u. NAbg Mag Roman Haider
BO Markwirth, LAbg u. BzObfr Ulli Wall, NAbg Mag Haider

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen