Johann Engleder spendet 500 Euro

Johann Engleder unterstützt die BezirksRundschau-Christkindaktion mit 500 Euro. Werbeberaterin Kathrin Steidl hat die Spende in Empfang genommen.
  • Johann Engleder unterstützt die BezirksRundschau-Christkindaktion mit 500 Euro. Werbeberaterin Kathrin Steidl hat die Spende in Empfang genommen.
  • hochgeladen von Karin Bayr

LEMBACH. "Unser Geschäft ist heuer gut gelaufen, daher haben wir beschlossen, die Christkind-Aktion und damit den kleinen Buben aus Rohrbach-Berg mit 500 Euro zu unterstützen", sagt Johann Engleder. Er ist Firmenchef der Engleder Baumaschinen GmbH in Lembach. Das Unternehmen ist auf Hackschnitzelerzeugung, die Vermietung und den Handel mit Baumaschinen spezialisiert. Sebastian selbst oder die Familie Hofer kennt er nicht persönlich, "ich habe aber das Gefühl, dass das Geld dort gut investiert ist", sagt er.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Rohrbach auf MeinBezirk.at/Rohrbach

Neuigkeiten aus Rohrbach als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Rohrbach auf Facebook: MeinBezirk.at/Rohrbach - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Rohrbach und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.