Jugend gestaltete Erntedankfest

Bei der von den Jugendlichen gestalteten Messe kam auch eine sprechende Mülltonne (vorne links) zu Wort. Sinn war es darauf aufmerksam zu machen, wie viel Brot jeden Tag weggeschmissen wird.
  • Bei der von den Jugendlichen gestalteten Messe kam auch eine sprechende Mülltonne (vorne links) zu Wort. Sinn war es darauf aufmerksam zu machen, wie viel Brot jeden Tag weggeschmissen wird.
  • Foto: Foto: Florian Stögmüller
  • hochgeladen von Sebastian Wallner

SCHWARZENBERG. Das Erntedankfest in Schwarzenberg stand heuer unter dem Motto „Unser tägliches Brot“ und wurde wieder von den „Jungen“ gestaltet. Um darauf aufmerksam zu machen, wie viel Brot tagtäglich im Müll landet, ließen sie dabei auch eine sprechende Mülltonne zu Wort kommen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen