Jungbürgerfeier 2017

Endlich volljährig!- 10 Jungbürgerinnen und Jungbürger der Gemeinde Niederkappel haben an der diesjährigen Jungbürgerfeier teilgenommen.

Am Freitag, 17. November 2017 lud Bürgermeister Josef Wögerbauer alle Jungbürger des Jahrgangs 1999 zur Jungbürgerfeier ein. Der Bürgermeister informierte die frisch gebackenen Erwachsenen über das Gemeindegeschehen und lud zur aktiven Mitgestaltung in der Heimatgemeinde ein.
Als kleine Erinnerung wurden die Landeschronik Oberösterreich und eine Urkunde überreicht. Anschließend gab es Pizza im Gasthaus Leitenbauer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen