Konzert 2014

Jana Gahleitner
5Bilder

Sowohl am Nachmittag als auch am Abend war das Konzert sehr gut besucht.

Am Nachmittag mussten viele einen Stehplatz in Kauf nehmen, um die Darbietungen der Musikkapelle mitverfolgen zu können.

Die Mischung der Musikstücke ist Kapellmeister Josef Herrnbauer wieder perfekt gelungen. Tosenden Applaus ernteten die „Boss-Hoss“ Sänger Dietmar Azesberger und Wolfgang Doppelhammer mit dem Stück „Don’t Gimme That“.

Bei diesem Konzert setzte Dietmar Azesberger ein starkes Zeichen. Neben 3 Eigenkompositionen spielte Dietmar noch am Klavier und präsentierte sich als Sänger.

Langjährige verdiente Musiker wurden an diesem Tag geehrt.

Katja Lehner für 15 Jahre
Franz Bäck für 25 Jahre
Heinz Kobler für 25 Jahre
Friedrich Azesberger für 45 Jahre
Wolfgang Doppelhammer für 50 Jahre
Siegfried Leitner für 55 Jahre

Traditionell wurden auch die Jungmusiker offiziell in den Musikverein aufgenommen und als Zeichen dafür der Jungmusikerbrief an die Klarnettistinnen Sophia Kaltenberger, Jasmin Wiesinger und Jana Gahleitner sowie an die beiden Saxophonspielerinnen Magdalena Gahleitner und Theresa Würfl übergeben.

Zwar noch nicht bei der Musikkapelle, jedoch hat Dominik Lang bereits das Juniorleistungsabzeichen erfolgreich abgelegt.

Herzlichen Dank an unseren Kapellmeister Josef Herrnbauer für die geleistete Probenarbeit.

Musikverein Arnreit

Aber was wäre ein Konzert ohne einen entsprechenden Moderator, der das Publikum durch das Programm führt und den Musikern Verschnaufpausen verschafft. Vielen Dank an Rupert Azesberger für seine tolle Ansage.

Autor:

Erwin Andexlinger aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.