Mann randalierte in Tankstelle

Die Beamten nahmen den Mann auf die Polizeiinspektion mit.
  • Die Beamten nahmen den Mann auf die Polizeiinspektion mit.
  • Foto: BRS
  • hochgeladen von Sebastian Wallner

ROHRBACH-BERG. Ein alkoholisierter 39-Jähriger aus Lichtenau im Mühlkreis randalierte gestern Donnerstag, 24. Jänner, gegen 14 Uhr in einer Tankstelle in Rohrbach-Berg. Als ihn die einschreitenden Polizisten aus dem Geschäft weisen wollten, wurde der Mann immer aggressiver und beleidigte die Beamten.

Trotz mehrmaliger Abmahnungen stellte der 39-Jährige sein Verhalten nicht ein. Deshalb wurde er festgenommen und zur Polizeiinspektion gebracht. "Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Linz wird der 39-Jährige wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt auf freiem Fuß angezeigt", berichtet die Polizei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen