Mit Skidoo gegen Traktor geprallt

Der Traktorfahrer blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt, der Skidoo-Fahrer erlitt an den Beinen schwere Verletzungen.
  • Der Traktorfahrer blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt, der Skidoo-Fahrer erlitt an den Beinen schwere Verletzungen.
  • Foto: Stefan Körber/Fotolia
  • hochgeladen von Martina Weymayer

KLAFFER. Ein Mann aus Klaffer am Hochficht fuhr am 23. Dezember 2017, um 12.20 Uhr, mit einem Skidoo auf einer Wiese in Klaffer Richtung Freundorf. Wie die Polizei meldet, wollte er an einer unübersichtlichen Stelle eine Gemeindestraße überqueren und stieß dabei gegen einen Traktor. Der Traktorfahrer blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. Der Skidoo-Fahrer erlitt an den Beinen schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber C10 ins UKH Linz geflogen. Infolge des Zusammenstoßes fing der Skidoo Feuer und verbrannte zur Gänze. Am Traktor entstand geringer Sachschaden. Die Feuerwehr Klaffer löschte den Skidoo, etwa 20 Mann waren im Einsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen